Neues

An dieser Stelle informiere ich über Neues oder Aktualisierungen innerhalb der Homepage.

Juni 09 - Vom 11.06.-14.06.09 war ich auf einem Malinois-Treffen in Burgsolms. Es gibt daher wieder neue Bilder vor allem in den Bereichen Hundesport und Bewegungsstudien zu sehen.

Mai 09 - In der Mai-Ausgabe der österreichischen Zeitschrift "WUFF" ist ein Rasseportrait über den Malinois erschienen. Ich bin stolz, dass viele dort veröffentlichte Bilder aus meiner Kamera stammen.

Februar o9 - Alle Galerien wurden aktualisiert. Nur die Kinder, die wollten mir in letzter Zeit nicht so recht vor die Knipse. Aber ich arbeite daran! *g* Ansonsten gibt's winterliche Bilder zu sehen!

Januar 09 - Ich war zu Gast in einem 21-köpfigen! Huskyrudel. Es waren wunderbare Stunden, in denen mich die Vierbeiner einfach in ihren Bann zogen. Eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder gibts in den Hundegalerien zu sehen. Vielen Dank noch einmal an Sabine und Elmar für dieses Erlebnis. Ich komme bestimmt wieder!

Dezember 08 - Die Galerien Hundesportraits, Bewegungsstudien und Hundesport wurden aktualisiert.

November 08 - Ich bin sehr stolz darauf einen Fotografenvertrag der Tierfotoagentur angeboten bekommen zu haben. Ab sofort gibts viele meiner Bilder dort. Sie können mich natürlich auch jederzeit persönlich ansprechen, sollten sie Interesse an Fotos haben. Natürlich freue ich mich jederzeit über ambitionierte vierbeinige "Hobbymodels" . Möchten sie schöne Bilder von ihrem Tier oder suchen sie jemanden der ihre Hundesportveranstaltung auf Fotos festhält? Rufen sie einfach an, oder schreiben sie eine e-mail. Ich freue mich auf "Ihr" Shooting!

Oktober 08 - endlich ist es soweit, die Seite ist online! Natürlich wird an einigen Stellen immer noch gebastelt und die Galerien werden natürlich immer mal wieder aktualisiert.